DIGITAL MARKETING

Beim Digital Marketing wird jeder Klick Ihrer Kundschaft ausgewertet und Sie erfahren sofort, ob Ihre Anzeige bei Ihrer Zielgruppe ankommt. Wenn nicht, sind digitale Anzeigen im nu angepasst und mit wenigen Klicks wieder online gestellt.
Und das Beste – über ein Tagesbudget lassen sich die Auslagen punktgenau steuern.

SOCIAL MEDIA MARKETING

Es lohnt sich, Events auf den Sozialen Medien zu promoten und aktiv Werbung auf die gewünschte Zielgruppe zu schalten.

Das Ziel ist, eine bestmögliche Reichweite aufzubauen und das Zielpublikum dazu zu motivieren, den Event zu besuchen. Am besten beginnt man damit frühzeitig mit verwandten Themen, um vor dem Event bereits eine gute Reichweite zu erzielen.

Social Media ist ein Kundenbindungstool, welches durch gute Inhalte das Interesse weckt und eine Loyalität zu Produkt, Dienstleistung oder gar Unternehmen aufbaut – so werden Interessenten zu Leads, Leads zu Kunden, Kunden zu Fans & Follower:innen.

Im besten Fall werden einzelne Posts (oder sogar Werbung) von Usern geteilt, somit werden die Informationen an ein noch breiteres Publikum verteilt.

SOCIAL MEDIA MARKETING

Es lohnt sich, Events auf den Sozialen Medien zu promoten und aktiv Werbung auf die gewünschte Zielgruppe zu schalten.

Das Ziel ist, eine bestmögliche Reichweite aufzubauen und das Zielpublikum dazu zu motivieren, den Event zu besuchen. Am besten beginnt man damit frühzeitig mit verwandten Themen, um vor dem Event bereits eine gute Reichweite zu erzielen.

Social Media ist ein Kundenbindungstool, welches durch gute Inhalte das Interesse weckt und eine Loyalität zu Produkt, Dienstleistung oder gar Unternehmen aufbaut – so werden Interessenten zu Leads, Leads zu Kunden, Kunden zu Fans & Follower:innen.

Im besten Fall werden einzelne Posts (oder sogar Werbung) von Usern geteilt, somit werden die Informationen an ein noch breiteres Publikum verteilt.

SOCIAL MEDIA MARKETING

Es lohnt sich, Events auf den Sozialen Medien zu promoten und aktiv Werbung auf die gewünschte Zielgruppe zu schalten.

Das Ziel ist, eine bestmögliche Reichweite aufzubauen und das Zielpublikum dazu zu motivieren, den Event zu besuchen. Am besten beginnt man damit frühzeitig mit verwandten Themen, um vor dem Event bereits eine gute Reichweite zu erzielen.

Social Media ist ein Kundenbindungstool, welches durch gute Inhalte das Interesse weckt und eine Loyalität zu Produkt, Dienstleistung oder gar Unternehmen aufbaut – so werden Interessenten zu Leads, Leads zu Kunden, Kunden zu Fans & Follower:innen.

Im besten Fall werden einzelne Posts (oder sogar Werbung) von Usern geteilt, somit werden die Informationen an ein noch breiteres Publikum verteilt.

SEARCH ENGINE MARKETING

Suchmaschinenmarketing umfasst alle Massnahmen zur Gewinnung von Website-Besucher:innen für eine starke Werbepräsenz über Online-Suchmaschinen wie z.B. Google.
In diesem Themenfeld wird meist in 2 Begriffe unterteilt:

SEA (Search Engine Advertising)
Bei Ads Kampagnen werden bezahlte Werbeanzeigen in Suchmaschinen geschaltet. Das Ganze funktioniert wie eine Auktion bei der auf Keywords geboten wird. Sie werden mit «Anzeige» markiert und erscheinen stets in der ersten Reihe der Suchergebnisse.

SEO (Search Engine Optimization)
Ist ein eigenes Spezialgebiet und ein relativ Zeitaufwendiges zugleich, dennoch für eine nachhaltige Positionierung im Netz unabdingbar. Hier werden die organischen Ergebnissanzeigen (SERP) definiert, analysiert & optimiert. SEO Beiträge werden immer unter den SEA Beiträgen angezeigt und ausschliesslich nach Bewertungsskala vorgeschlagen.

Das Ziel ist das sogenannte «Double Listing» – D.h. in der bezahlten, sowie in der organischen Suchanzeige an oberster Stelle zu stehen. 

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SEARCH ENGINE MARKETING

Suchmaschinenmarketing umfasst alle Massnahmen zur Gewinnung von Website-Besucher:innen für eine starke Werbepräsenz über Online-Suchmaschinen wie z.B. Google.
In diesem Themenfeld wird meist in 2 Begriffe unterteilt:

SEA (Search Engine Advertising)
Bei Ads Kampagnen werden bezahlte Werbeanzeigen in Suchmaschinen geschaltet. Das Ganze funktioniert wie eine Auktion bei der auf Keywords geboten wird. Sie werden mit «Anzeige» markiert und erscheinen stets in der ersten Reihe der Suchergebnisse.

SEO (Search Engine Optimization)
Ist ein eigenes Spezialgebiet und ein relativ Zeitaufwendiges zugleich, dennoch für eine nachhaltige Positionierung im Netz unabdingbar. Hier werden die organischen Ergebnissanzeigen (SERP) definiert, analysiert & optimiert. SEO Beiträge werden immer unter den SEA Beiträgen angezeigt und ausschliesslich nach Bewertungsskala vorgeschlagen.

Das Ziel ist das sogenannte «Double Listing» – D.h. in der bezahlten, sowie in der organischen Suchanzeige an oberster Stelle zu stehen. 

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E-MAIL MARKETING

Das eMail ist auch in Zeiten der Chats die verbreitetste Art der Kommunikation. Eine eMail verfassen und personifiziert versenden geht schnell, wichtig sind aktuelle eMail-Adressen. Fordern Sie die Empfänger:innen zu eine Handlung auf, erst dann stellt sich heraus, ober die Inhalte auf Interesse gestossen ist.

Eine erfolgreiche eMail Kampagne zu gestalten will gut überlegt sein. Inhalt, Bild und Aktion – also die Aufforderung zur Handlung der Empfänger:innen ist entscheidend. Ob tatsächlich auf die Aufforderung reagiert wurde, lässt sich messen – und zwar jeder Klick.

Wir setzten für Sie aber auch eine einheitliche Unternehmens-Signatur um, auf Wunsch auch kombiniert mit einem Promotion Banner, die Sie im täglichen Mail-Verkehr einsetzen können. Idealerweise wird die Promotion von Zeit zu Zeit gewechselt, auch das übernehmen wir von der Gestaltung bis zur Schaltung!

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E-MAIL MARKETING

Das eMail ist auch in Zeiten der Chats die verbreitetste Art der Kommunikation. Eine eMail verfassen und personifiziert versenden geht schnell, wichtig sind aktuelle eMail-Adressen. Fordern Sie die Empfänger:innen zu eine Handlung auf, erst dann stellt sich heraus, ober die Inhalte auf Interesse gestossen ist.

Eine erfolgreiche eMail Kampagne zu gestalten will gut überlegt sein. Inhalt, Bild und Aktion – also die Aufforderung zur Handlung der Empfänger:innen ist entscheidend. Ob tatsächlich auf die Aufforderung reagiert wurde, lässt sich messen – und zwar jeder Klick.

Wir setzten für Sie aber auch eine einheitliche Unternehmens-Signatur um, auf Wunsch auch kombiniert mit einem Promotion Banner, die Sie im täglichen Mail-Verkehr einsetzen können. Idealerweise wird die Promotion von Zeit zu Zeit gewechselt, auch das übernehmen wir von der Gestaltung bis zur Schaltung!

E-COMMERCE

Die Vorteile im eCommerce sind, dass Ihr Angebot 24/7 genutzt werden kann. Wichtig dabei ist, dass die Prozesskette vom Angebot, der Bestellung bis zur Auslieferung funktionieren. Wir unterstützen Sie dabei, eine geeignete eCommerce Strategie zu entwickeln, die passende Technologie zu definieren und Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung online anzubieten und auf dem passenden Kanal zu promoten.

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E-COMMERCE

Die Vorteile im eCommerce sind, dass Ihr Angebot 24/7 genutzt werden kann. Wichtig dabei ist, dass die Prozesskette vom Angebot, der Bestellung bis zur Auslieferung funktionieren. Wir unterstützen Sie dabei, eine geeignete eCommerce Strategie zu entwickeln, die passende Technologie zu definieren und Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung online anzubieten und auf dem passenden Kanal zu promoten.

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Anwendungsbeispiele

Ansprechpartner
Digital Solutions

Tashi Sopa
Sales Consultant

SOCIAL MEDIA MARKETING

Es lohnt sich, Events auf den Sozialen Medien zu promoten und aktiv Werbung auf die gewünschte Zielgruppe zu schalten.

Das Ziel ist, eine bestmögliche Reichweite aufzubauen und das Zielpublikum dazu zu motivieren, den Event zu besuchen. Am besten beginnt man damit frühzeitig mit verwandten Themen, um vor dem Event bereits eine gute Reichweite zu erzielen.

Social Media ist ein Kundenbindungstool, welches durch gute Inhalte das Interesse weckt und eine Loyalität zu Produkt, Dienstleistung oder gar Unternehmen aufbaut – so werden Interessenten zu Leads, Leads zu Kunden, Kunden zu Fans & Follower:innen.

Im besten Fall werden einzelne Posts (oder sogar Werbung) von Usern geteilt, somit werden die Informationen an ein noch breiteres Publikum verteilt.

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