Bühler Uzwil

Gebäude Beschriftung für das Bühler Energy Center


Es ist bekannt, dass der Technologiekonzern Bühler seinen Mitarbeitenden ausgesprochen Sorge trägt. So hatten Mitarbeitende von Bühler schon seit Jahren Möglichkeiten, von denen Mitarbeitende anderer Unternehmen nur träumen konnten. Die jüngste Errungenschaft, bei der Bühler nochmals unterstreicht, wie wichtig ihnen die Mitarbeitenden sind, gipfelt im Bühler Energy Center auf dem Campus Uzwil.

Der im 2019 erbaute CUBIC wurde im Juni 2023 durch die Eröffnung des Bühler Energy Center vollendet. An diesem Ort sind eigene Mitarbeitende sowie Mitarbeitende von Partner und Kunden der Bühler Group herzlich Willkommen. Das «Well Beeing» Konzept steht auf drei Säulen und umfasst folgende Angebote:

  • Health & Lifestyle
  • Lifelong Learning
  • Prototyping & Production

Bühler investiert damit gezielt in wichtige Zukunftsfelder und stärkt Gesundheit und Wohlbefinden von Menschen, die so wichtige Berufs- und Erwachsenenbildung und fördert die aktive Zusammenarbeit zwischen Entwicklung und Produktion direkten in ihrem Umfeld, aber auch darüber hinaus.

Wir durften dem Bühler Energy Center einen kreativen Auftritt verleihen. Die Indoor Beschriftung orientiert sich an der Bauweise und interpretiert Offenheit, Nachhaltigkeit, Modernität und Vision. Es kamen unterschiedliche Beschriftungsmethoden zum Einsatz, je nach Standort und Informationsgehalt. In den meisten Fällen wurden Beschriftungen direkt auf dem rezyklierten Beton angebracht, der aus dem Vorgängerbau wiedergewonnen wurde.

Varianten der Beschriftung:

  • Folienschnitte
  • 3D Bubbles
  • Flachschrift
  • Fenster Folierung (Beschriftung oder Sichtschutz)

Häny AG Jona

Messestand – Foliendruck, auf Plattenmaterial appliziert Die Häny AG zeigt auf

...

FC St. Gallen

Future Champs Ostschweiz Die Nachwuchsförderung ist eminent wichtig – und der

...